Reisebericht: Karibik

Karibik

Auch dieses Jahr (2016) geht es für mich über die Adventszeit in die Sonne und zwar in die Karibik! Meine Eltern waren so lieb mich und meine Schwester zu einer Kreuzfahrt einzuladen. Dazu fahren wir zunächst von Hamburg aus nach Frankfurt und schnuppern beim Weihnachtsmarkt ein wenig winterlicher Luft. Von hier aus fliegen wir zunächst nach New York City, wo wir dreieinhalb Tage verbringen werden. Da ich bereits im Februar 2015 für ein paar Tage im Big Apple war, übernehme ich kurzerhand die Reiseleitung und führe meine Familie zu den schönsten Plätzen New Yorks. Schließlich fliegen wir weiter nach Fort Lauderdale und gehen dort an Bord der Serenade of the Seas. Innerhalb von zehn Tagen fahren wir die fünf karibische Inseln Tortola, St. Kitts, Dominica, Antigua und Sint Maarten an und genießen die frische Seeluft. Erfahrt hier, was wir alles erlebt haben und holt Euch Tipps und Inspirationen für Eure eigenen Kreuzfahrt durch die Karibik!