Gewinnspiel: Heimkinostart "Tully"

Gewinnspiel: Heimkinostart “Tully”

“Tully” gehört zu meinen persönlichen Überraschungs- und Lieblingsfilmen des Jahres 2018. Inzwischen gibt es das Mutter-Drama auf Blu-ray und DVD. Ich habe wieder zwei Exemplare zur Verlosung für euch zur Verfügung gestellt. Etwas, worüber ich mich sehr freue!

Gewinne 2×1 Blu-ray von “Tully”

Du hast noch gar nichts von “Tully” gehört und den Film im Kino verpasst? Dann lese Dir hier gerne noch einmal meine ausführliche Kritik zum Film durch. Und neugierig geworden? Dann gewinne jetzt eine von zwei Blu-rays! Beantworte dazu einfach folgende Frage, fülle das Formular aus und schon bist Du dabei. Viel Glück 🍀

//Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner wurden kontaktiert.

Gewinne 2x1 Blu-ray von Tully

 

One comment

  1. Birgit

    Da ich Deinem Urteil vertraue, werde ich mir den Film bald mal anschauen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.