Blu-ray Special & Gewinnspiel: Avengers - Infinity War

Blu-ray Special & Gewinnspiel: Avengers – Infinity War

Mit “Avengers – Infinity War” erscheint die größte Schlacht, die die Superhelden-Riege bisher auf der großen Leinwand ausgefochten hat, nun auch für das Heimkino. Seid ihr bereit für geballte Power und pure Emotionen!? Zugegeben, ich habe den Film mit ein wenig Bauchweh erneut angeschaut – doch ich bleibe dabei: Es lohnt sich!

Bonusmaterial zu “Avengers – Infinity War”

Neben dem großartigen Film, den ich auch weiterhin mit 5 von 5 Popcorntüten bewerte, erwarten euch auf der Blu-ray natürlich auch allerhand Bonusmaterial. So könnt ihr den Film mit Audiokommentaren angucken und Szenen sehen, die es nicht in den fertigen Film geschafft haben. Dabei sticht vor allem eine Szene zwischen Thanos und Gamora ins Auge, die noch mehr die Beziehung der beiden erklärt und widerspiegelt. Geradezu erheiternd dabei ist jedoch, dass die Szenen nie zu Ende produziert wurden und Thanos mehr schlecht als recht sich bewegt und spricht. Apropos Thanos, in den Extras erfahrt ihr auch, wie der “Endgegner” überhaupt zum Leben erweckt wurde. Weiter erzählen euch unter anderem die Russo-Brüder wie sich die einzelnen MCU-Filme ineinander fügen und wie diese im Zusammenhang miteinander stehen. Blickt hinter die Kulissen der Vorbereitungen und der tatsächlich Produktion und lacht schließlich mit den Darstellern im Gag Reel um die Wette. Wie so häufig gilt hier jedoch: Viel zu kurz geraten!

Die starken Frauen von “Avengers – Infinity War”

Mit “Avengers – Infinity War” feiert das MCU sein 10-jähriges Jubiläum. Zehn Jahre voller Höhen und Tiefen rund um Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man und Co. Doch obwohl es bis “Ant-Man and the Wasp” – der chronologische zwar vor “Avengers – Infinity War” gelagert, aber erst danach erschienen ist – bisher keine Superheldin in einen Marvel Filmtitel geschafft, geschweige denn einen Solofilm bekommen hat, sähen die Superhelden ohne weibliche Unterstützung doch ganz schön blass aus.

Natalia “Natasha” Alianovna Romanova alias Black Widow & Wanda Maximoff alias Scarlet Witch 

Black Widow gehört seit “Iron Man” zu den Avengers und ist seit jeher eine konstante Unterstützung im Kampf gegen das Böse. Als Spionin, Nahkämpferin, Schützin und Hackerin ist sie ein echtes Multitalent. 2020 soll sie endlich im Fokus ihrer eigenen Geschichte stehen. Wir sind gespannt! Wanda Maximoff taucht erstmals in “The Return of the First Avengers” auf. Richtig in Erscheinung tritt sie aber erst, zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Pietro Maximoff, in “Avengers – Age of Ultron“. Als Test-Subjekte von HYDRA erlangen beide übermenschliche Kräfte, die sie zunächst gegen die Avengers einsetzen. Als Teil des Teams gehört sie jedoch fortan zu dessen mächtigsten Kämpferinnen.

Gamora & Nebula

Die Schwestern Gamora und Nebula sind die adoptierten Töchter Thanos und gehören dank seiner Ausbildung zu den tödlichsten Frauen des Universums. So verschieden die zwei sind und so oft sie doch aneinander geraten, verbindet sie doch eine tiefe Liebe zueinander. Beide wollen sie ihren ungewollten Ziehvater erledigen. Doch anstatt diese Mission gemeinsam anzugehen, trennen sich ihre Wege in “Guardians of the Galaxy Vol. 2” erneut, bevor sie in “Avengers – Infinity War” wieder aufeinander treffen…

Ein weiteres Mitglied der Guardians of the Galaxy ist Mantis, die seit dem Zusammentreffen von Peter Quill und seinem Vater Ego zu den Kämpfern gehört. Die empathische junge Frau ist die Geheimwaffe aus dem All. Durch ihre Fähigkeit Emotionen zu manipulieren und Wesen in den Schlaf zu versetzen kann sie Thanos außer Gefecht setzen, bis… Ja, bis… Von ganz anderer Natur ist Shuri – die freche Prinzessin von Wakanda. Mit ihrer Technologie stattet sie nicht nur ihren Bruder T’Challa – den Black Panther – mit den besten Waffen aus, sondern ist auch in der Lage Leben zu retten. Sie gilt als die intelligenteste Person des MCU – und soll damit sogar schlauer sein als Iron Man!

Gewinne 3×1 Fanpakete zu “Avengers – Infinity War”

Du hast den Film noch nicht gesehen? Oder Du möchtest ihn Dir immer wieder angucken? Dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich. Denn der Verleih hat mir wieder drei tolle Fanpakte zur Verlosung zur Verfügung gestellt, bestehend aus entweder einer DVD, einer Blu-ray oder eine 4K UHD zusammen mit einem Notizbuch, einem Kartenhalter und einem Plakat zum Film. Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage, fülle das Formular aus und schon bist Du dabei. Viel Glück 🍀

Wunschformat
DVDBlu-ray4K UHD

Gewinne eine Fanpaket zu "Avengers - Infinity War"

*Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 16.09.2018 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können ausschließlich Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei minderjährigen Teilnehmern wird die Zustimmung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Der Gewinner wird im Anschluss persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sämtliche Daten werden direkt nach der Auslosung gelöscht. Eine anderweitige Nutzung oder gar die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

2 comments

  1. Verena Schulze

    Ein toller Artikel! Frauenpower pur!
    Ich bin eh #teamshuri !
    Hab noch einen schönen Tag.

    Antworten

    1. Jil

      Ich finde die ja auch klasse 😀
      Danke, den wünsche ich Dir auch 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.