Gewinnspiel: Heimkinostart von "Midnight Sun - Alles für Dich"

Gewinnspiel: Heimkinostart von “Midnight Sun – Alles für Dich”

“Midnight Sun – Alles für Dich” ist jetzt schon meine Lieblingsromanze des Jahres! Mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger in den Hauptrollen erzählt  “Midnight Sun” eine tragische Geschichte der ersten Liebe und verzaubert und bewegt den Zuschauer zu gleich. Dieser Film bringt selbst gestandene Männer dazu, die ein oder andere Träne zu verdrücken – ich habe es selbst gesehen! Warum mich der Film noch begeistert hat, könnt ihr in meiner Filmkritik nachlesen…

Gewinne 2×1 Blu-ray und 1x Soundtrack von “Midnight Sun – Alles für Dich”

…oder ich macht euch ein eigenes Bild! Ich habe von dem Verleih wieder ein paar begehrte Gewinnobjekte für Euch zur Verfügung gestellt bekommen. Zu gewinnen gibt es zwei Blu-rays und einen Soundtrack zum Film. Was ihr dafür machen müsst? Beantwortet einfach folgende Frage, füllt das Formular aus – absenden und schon seid ihr dabei. Viel Glück 🍀

//Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner wurden kontaktiert.

Gewinnspiel: Midnight Sun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.