Gewinnspiel: Heimkinostart von "Black Panther"

Gewinnspiel:
Heimkinostart von “Black Panther”

“Black Panther” gehört zu den sowohl meist diskutierten als auch zu den beliebtesten Marvel-Filmen der letzten Jahre. T’Challa als Black Panther ist Politiker, König und Superheld in einem und damit eine vielfältige Bereicherung für die Avengers. Doch der schwarze Panther ist längst nicht der einzige spannende Charakter des Films. Denn was wäre T’Challa ohne die starken Frauen an seiner Seite!? T’Challas freche Schwester Shuri, die Kriegerinnen Okoye und T’Challas Ex-Freundin Nakia verzaubern die Zuschauer mit ihrer Kraft und ihrer Willensstärke. Und das Beste: Ab jetzt kann man sich die vier immer und immer wieder am heimischen Bildschirm anschauen.

Gewinne 2×1 Fanpaket zu “Black Panther”

Noch besser: Ihr müsst gar nicht selbst in den (Online-)Shop, um euch den Film zu besorgen, sondern könnt Fanpakete, die mir der Verleih zur Verfügung gestellt hat, direkt bei mir gewinnen. Die Pakete umfassen dieses Mal eine Blu-ray oder eine 4K UHD mit jeweils einem Poster, ein Handy-Sportarmband und einem Kulturbeutel. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen – und schon seid ihr dabei. Viel Glück 🍀!

Wunschformat
Blu-ray4K UHD

Gewinne 2x1 Fanpaket von "Black Panther"

*Teilnahmeschluss ist am Montag, der 23.07.2018 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können ausschließlich Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei minderjährigen Teilnehmern wird die Zustimmung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Der Gewinner wird im Anschluss persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand erfolgt direkt über die PR-Agentur. Ausschließlich dazu werden die Daten weitergegeben und anschließend sowohl von mir als auch der Agentur gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.