Gewinnspiel: Heimkinostart von "Zwischen zwei Leben"

Gewinnspiel: Heimkinostart von “Zwischen zwei Leben”

Gewinne zum Heimkinostart eine DVD von “Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us“. Der Survivalfilm mit Kate Winslet und Idris Elba beeindruckte letztes Jahr im Kino durch seine wundervollen Naturaufnahmen und seinen herausragenden Schauspielern. Für mich ist die Kombination zwischen Survivalfilm und Romanze zwar nicht hundertprozentig aufgegangen, dennoch bringt das Drama definitiv Spaß und ist perfekt für einen Filmabend geeignet.

Gewinne eine DVD von “Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us”

Um die DVD zum Film zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage, fülle das Formular aus und schon bist Du dabei! Ich drücke Dir die Daumen 🍀!

// Das Gewinnspiel ist bereits beendet und der Gewinner wurde kontaktiert.Gewinne eine DVD von "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us"

2 comments

  1. Birgit

    Ich kann kaum glauben, dass mir die Glücksfee hier hold war — vielen lieben Dank, Jil! Ich freue mich RIESIG! 🙂

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    Antworten

    1. Jil

      Gerne <3 Die DVD geht morgen auf Tour 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.