Gewinnspiel: DVD- & Blu-ray-Start von “Thor - Tag der Entscheidung

Gewinnspiel: DVD- & Blu-ray-Start von “Thor – Tag der Entscheidung

Mit ein wenig Verspätung könnt ihr zum DVD und Blu-ray-Start von “Thor – Tag der Entscheidung” bei mir zwei tolle Fanpakete gewinnen, die mir vom Verleih zur Verfügung gestellt wurden. “Thor – Tag der Entscheidung” hat im letzten Jahr für ganz schön Aufsehen gesorgt: Entweder man liebte den Film oder man hasste ihn. Die Filmemacher haben mit dem dritten Solofilm vom Donnergott eine neue Richtung eingeschlagen und konnte damit nicht alle Fans überzeugen. Ich verstehe alle, die mit der übergroßen Portion nicht einverstanden waren, muss aber gestehen, dass ich sehr viel Spaß daran hatte. Wenn ihr meine Meinung teilt, oder euch noch selbst eine bilden wollt, dann ist jetzt eure Chance!

Gewinnspiel Thor - Tag der Entscheidung

Was gibt es zu gewinnen?

Im Paket enthalten ist jeweils eine Hoddiejacke in der Größe S oder XL, eine Blu-ray oder eine DVD von “Thor – Tag der Entscheidung”, ein Hulk- und ein Thor-Papierhelm sowie ein Kartenetui. Ihr könnt also nicht nur den Film zuhause immer wieder in Ruhe genießen, sondern auch noch eure Fanliebe nach außen tragen ;-). Besonders die Hoddiejacke ist super gemütlich und ein echter Hingucker.

Wie kannst Du an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Beantworte einfach folgende Frage und fülle das dazugehörige Formular aus. Außerdem kannst Du mir freiwillig ein Vorher-Nachher-Foto schicken, um Deine Gewinnchancen zu verdoppeln. Thor erfährt schließlich in “Thor – Tag der Entscheidung” auch ein krasses Umstyling. Wie das ganze aussehen kann, zeige ich euch in einem kleinen Selbstbeispiel weiter unten ;-).

// Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden kontaktiert.

Vorher-Nachher-Foto

Okay, bitte nicht erschrecken… Dieser Vorher-Nachher-Vergleich ist schon ungefähr fünf Jahre alt. Ich hatte damals meine Haare mit einer Blondwäsche und anschließendem Nachfärben komplett zerstört. Ich war es satt, meine Haare nicht mehr vernünftig kämmen zu können und habe mich daher entschieden: Alles muss ab! Im Nachhinein wahrscheinlich nicht die klügste Entscheidung aber hey, inzwischen sind meine Haare ja wieder lang und haben einen Bob zwischendrin – wieder keine gute Idee – auch verkraftet ;-).

Jil vorher, nachher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.