Gewinnspiel: Die Eiskönigin - Olaf taut auf

Gewinnspiel: Die Eiskönigin – Olaf taut auf

Seit dem 30. November wirbelt der kleine Schneemann Olaf von Die Eiskönigin wieder über die große Leinwand. In dem Kurzfilm Die Eiskönigin – Olaf taut auf stimmt er die Kinobesucher von Coco – Lebendiger als das Lebenschon einmal auf jede Menge Disney-Magie ein. Um diesen Zauber auch nach Hause zu holen, habe ich das perfekte Olaf Fan-Paket für euch! Disney war so nett mir zwei Sets bestehend jeweils aus einer Olaf Einkaufstasche, einem Olaf Kuscheltier mit Zuckerkringelnase und ein tragbares Künstlerset mit 23 Teilen zur Verlosung bereit zu stellen. Was ihr zum Gewinnen tun müsst, das verrate ich euch jetzt!

Wie kannst Du an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Bis Montag, den 11. Dezember 2017 hast du die Möglichkeit, ein von zwei Olaf Fan-Pakete zu gewinnen. Hinterlasse dazu einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost und verrate mir, warum Du das Paket gerne gewinnen würdest. Vergiss bitte nicht, auch Deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich Dich im Gewinnfall kontaktieren kann. Am Gewinnspiel können alle Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz teilnehmen. Viel Glück! 🍀

Olaf als Kuscheltier mit Zuckerkringelnase

Worum geht es in “Die Eiskönigin – Olaf taut auf”?

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern. Zusammen mit Sven dem Rentier macht er sich auf den Weg, um die schönsten Weihnachtstraditionen für Elsa und Anna ausfindig zu machen. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art klingelt er an den Türen der Bewohner Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen…

20 comments

  1. Helena Sommerfeld

    Ich würde das Olaf Paket gerne für meinen kleinen sohn haben er liebt olaf über alles und würde sich wahnsinnig freuen 😍😍😍😍😍

    Antworten

  2. Tanja

    Ich habe noch kein Geschenk für meine Patentochter (5) und die ist Fan … das Paket würde also gleich 2 Menschen glücklich machen …

    Antworten

  3. Stefanie

    Wie vermutlich alle Mädchen liebt auch meine Nichte Die Eiskönigin und würde sich bestimmt sehr freuen, wenn ich ihr so ein Set schenke. 🙂

    Antworten

  4. Philipp Olbermann

    Weil ich a immer lachen muss bei Olaf und b ich den Film mit meinen Nichten schauen werde , da er zeigt wie toll und wichtig am Ende nur eines ist Familie. Und sie Lächeln zu sehen, ist einfach wundervoll , was gibt es besseres als strahlende Kinderaugen?

    Antworten

  5. Julia

    Ich fand ja immer Olaf als eigentlichen Star von der Eiskönigin. Vor allem in der deutschen Übersetzung mit Hape. Einfach wunderbar.

    Antworten

  6. Jacqueline

    Ach wie süss!

    Mir würde das sofort gefallen, aber mein Sohn ist dafür leider zu alt!

    Auch wenn ich mal einen Disney Film schauen möchte, schaut er mich ganz schräg an und findet…. “gehts noch”!? kicher

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    Antworten

  7. Sam Cadosch

    Sieht aber seehr lustig und spannend aus 😀 Danke für diesen Blogartikel 🙂

    Antworten

  8. Christiane

    Oh man, ich will den Kurzfilm sehen ^^
    Olaf und Sven sind einfach die Besten!

    Antworten

  9. My Travel Diary USA

    Das wäre ein süßes Geschenk für meinen kleinen Enkel. Mit seinen drei Jahren hätte er genau das richtige Alter dafür.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Antworten

  10. Steffi

    Hey,

    du wirst lachen, aber ich sammel alles von Disney, daher wäre das Paket sogar etwas für mich.. haha! Für Disney ist man nie zu alt 😉

    Lg

    Steffi

    Antworten

  11. L♥ebe was ist

    ach das ist ja süß! den Olaf mit der Candy Cane-Nase finde ich ganz besoners putzig 🙂
    ich sollte mir den Film v.a. auch mal anschauen 😉

    alles Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Antworten

  12. Verena Schulze

    Ich finde es echt faszinierend, wie aktuell Elsa & Co. immer noch sind! Auch hier ist es immernoch der Renner!

    Antworten

  13. Anja

    Hallo Jil,

    erstmal mein Beileid, ich weiß wie schwierig es ist, seinen Hund loszulassen. Ich musste dies vor über einem Jahr auch tun.

    Für Teil 2 überlege ich mir noch etwas, vielleicht hast du ja Wünsche, die ich einbauen kann? 🙂

    Ich mochte den Film “Die Eiskönigin” sehr. Allein der Titelsong ist genial.
    Die Stifte in der Box, die sehen aus wie Copics. Sind das sogar welche? 😮

    Ich wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße, Anja
    http://www.loveanjalove.de

    Antworten

  14. Sandra | truebluebird.de

    Hey liebe Jil.
    Was ein schöner Gewinn! Ich nehme gerne für meinen kleinen Sohn teil, der die Eiskönigin und vor allem Olaf tierisch liebt. Wäre eine tolle Überraschung zu seinem 3. Geburtstag.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    Antworten

  15. Merloy

    Olaf ist einfach der coolste! Mein Sohn findet ihn auch so klasse! Würde auch teilnehmen😃

    Schön geschrieben!

    viele Grüße

    Dennis

    Antworten

  16. Annika (lilaanni)

    Meine mittlere Tochter ist seid nun 4 Jahren mega Elsa und Olaf fan. Leider kann ich mit ihr nicht ins Kino. Sie würde sich bestimmt total darüber freuen wenn sie dieses tolle Paket bekommt. Sie liebt es post zu bekommen.

    Antworten

  17. Biggy

    meine Tochter würde sich riesig freuen!!
    LG Biggy

    Antworten

  18. Mona

    Olaf ist einfach der Beste ⛄😍
    Er sieht so viel Gutes in jedem 😊😍
    Ich würde das Set gerne meiner kleinen Nichte schenken 🍀😊

    Antworten

  19. Yvonne

    Liebe Jil, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Auch mit Mitte 20 sind meine Freundin und ich riesige Frozen Fans, da sie aktuell in der Karib verweilt & ich sie aber im Februar besuchen kommen werde, wäre ein solches Set ein absoluter Mädchentraum!
    Viele Grüße!

    Antworten

  20. Till

    Liebe Jil,

    ich würde das Set gerne meiner Tochter schenken. Sie ist absoluter Fan von allem, was mit der Eiskönigin zu tun hat, vor allem von Olaf.

    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.