Jil's Zimmer in der Schön Klinik

Lange war’s ruhig

Meine lieben Leser,

leider war es hier in letzter Zeit wirklich mehr als ruhig und das, obwohl meine Prüfungszeit schon wieder zwei Wochen zurück liegt. Leider konnte ich zwei der Klausuren gar nicht mitschreiben, da mein Blinddarm sich zu dieser Zeit dazu entschlossen hat zu platzen. Ich habe mich aber glücklicherweise rechtzeitig selbst vom Krankenwagen abholen lassen und bin inzwischen nach fast vier Wochen wieder auf den Beinen. Ohne Euch mit Details belasten zu wollen, habe ich doch recht viel Zeit gebraucht mich richtig zu Erholen und so blieb ich selbst meinem MacBook etwas fern. Nichtsdestotrotz habe ich ab und zu meine Wohnung verlassen können und so erwarten Euch die Tage drei neue Film- und zwei neue Restaurantkritiken. Reinklicken lohnt sich also!

Bis bald,
Eure Jil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.