Filmkritik: White House Down

Filmkritik: White House Down

Anfang

Spannung und Action bis zur letzten Sekunde! Ein absolutes Highlight für einen spannenden DVD-Abend: White House Down.

4.5 von 5 Popcorntüten

Guckt euch diesen Film an! Ja, das Thema ist nicht neu und „Das-Weiße-Haus-geht-unter-Filme“ gibt es zu Hauf, jedoch habe ich selten einen so guten Action-Thriller gesehen, der so fesselnd und spannend bis zum Schluss ist. White House Down bietet immer wieder neue unvorhersehbare Wendungen, Action und kleine Schmunzler für Zwischendurch. Auch das Doppelgespann von Channing Tatum und Jamie Foxx funktioniert in diesem Film ausgezeichnet und bringt einfach Spaß. Durch die Nebenstory rund um die Rettung von John Cales Tochter wird der Zuschauer außerdem auf emotionaler Ebene abgeholt. Für mich ein absoluter Favorit!

Jetzt bestellen!

Jetzt den Soundtrack anhören!

Kommentar verfassen